FAQ. German Limousines.
Häufig gestellte Fragen. Einfach beantwortet.
Wir bieten z. B. Transfers von A nach B oder aber auch gerne Stunden- und Tagesbuchungen an. Die Kosten variieren je nach Fahrzeugklasse und gewünschten Zusatzleistungen. Fragen Sie uns gerne nach einem unverbindlichen Angebot.
Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Formular kontaktieren, um eine Anfrage zu tätigen. Stellen Sie sicher, dass Sie uns Ihre Reisedaten, Abholzeit und -ort sowie Ihr Ziel mitteilen.
Grundsätzlich erkennen Sie Ihren Chauffeur oder Ihre Chauffeurin des klassischen Limousinenservice daran, dass eine gut gekleidete, freundliche Person am vereinbarten Treffpunkt bereitsteht. Im Regelfall hält er ein Tablet in den Händen, auf dem der vereinbarte Abholname steht.
Durch die 19 weiteren Standorte unseres Verbandes in Europa und unsere vielen Partnerunternehmen weltweit, sind wir in der Lage, einen flächendeckend hochwertigen Service für unsere Kund*innen anzubieten.
Der Flughafentransfer gehört zu unserem Serviceportfolio. Unser Meet-and-Greet-Service am Flughafen ermöglicht es Ihnen, stressfrei und schnell durch die Ankunftshalle zu navigieren.
Wir überwachen Ihren Flug und passen unsere Abholzeiten entsprechend an. Teilen Sie uns hierzu einfach Ihre Flugnummer mit.
Ja, wir bieten auch einen Stadtrundfahrtservice an. Unsere erfahrenen Stadtführer zeigen Ihnen die besten Sehenswürdigkeiten der Stadt und geben Ihnen interessante Hintergrundinformationen.
Selbstverständlich fahren wir nicht nur Geschäftsleute, sondern auch Privatpersonen. Hier werden wir gerne für individuelle Stadtrundfahrten (Deutschland, Österreich, Schweiz und in den Niederlanden), Hochzeitsfahrten sowie auf eine Fahrt oder Abholung am Flughafen gebucht.
Wir bringen Sie sicher hin
Geschäftstermin, Roadshow, Flughafen Transfer, Event, Konferenz, Tagung, Sightseeing, Hochzeit, Stadtrundfahrt.