FAQ. German Limousines.

Häufig gestellte Fragen. Einfach beantwortet.

Welche Fahrzeugkategorien bieten Sie an?

Wir bieten verschiedene Premium-Ausstattungen in den Fahrzeugkategorien Limousine, Van und Bus an. Somit sind wir in der Lage individuelle Fahrten aber auch Events bis zu 5.000 Personen und mehr abzuwickeln.

Was kostet ein Limousinenservice?

Wir bieten z. B. Transfers von A nach B oder aber auch gerne Stunden- und Tagesbuchungen an. Die Kosten variieren je nach Fahrzeugklasse und gewünschten Zusatzleistungen. Fragen Sie uns gerne nach einem unverbindlichen Angebot.

Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Formular kontaktieren, um eine Anfrage zu tätigen. Stellen Sie sicher, dass Sie uns Ihre Reisedaten, Abholzeit und -ort sowie Ihr Ziel mitteilen.

Wie erkenne ich meine Limousine und Fahrer*in? 

Grundsätzlich erkennen Sie Ihren Chauffeur oder Ihre Chauffeurin des klassischen Limousinenservice daran, dass eine gut gekleidete, freundliche Person am vereinbarten Treffpunkt bereitsteht. Im Regelfall hält er ein Tablet in den Händen, auf dem der vereinbarte Abholname steht.

Wo bieten Sie Ihren Service an?

Durch die 19 weiteren Standorte unseres Verbandes in Europa und unsere vielen Partnerunternehmen weltweit, sind wir in der Lage, einen flächendeckend hochwertigen Service für unsere Kund*innen anzubieten.

Bieten Sie auch Flughafentransfers an?

Der Flughafentransfer gehört zu unserem Serviceportfolio. Unser Meet-and-Greet-Service am Flughafen ermöglicht es Ihnen, stressfrei und schnell durch die Ankunftshalle zu navigieren.

Was passiert, wenn mein Flugzeug sich verspätet?

Wir überwachen Ihren Flug und passen unsere Abholzeiten entsprechend an. Teilen Sie uns hierzu einfach Ihre Flugnummer mit.

Kann ich auch eine Stadtrundfahrt buchen?

Ja, wir bieten auch einen Stadtrundfahrtservice an. Unsere erfahrenen Stadtführer zeigen Ihnen die besten Sehenswürdigkeiten der Stadt und geben Ihnen interessante Hintergrundinformationen.

Können Sie für uns den Shuttle Service für einen Event oder eine Veranstaltung übernehmen?

Selbstverständlich. Wir planen für Sie jeden Event oder VIP Shuttle Service mit verschiedenen Fahrzeugen. Sie haben bei uns die Wahl zwischen Limousine, Van, VIP-Sprinter, SUV, Bus oder Bistrobus. Immer das perfekte Fahrzeug für Ihren Fahrgast oder Ihre Fahrgäste.

Können auch Privatpersonen Ihren Chauffeurservice buchen?

Selbstverständlich fahren wir nicht nur Geschäftsleute, sondern auch Privatpersonen. Hier werden wir gerne für individuelle Stadtrundfahrten (Deutschland, Österreich, Schweiz und in den Niederlanden), Hochzeitsfahrten sowie auf eine Fahrt oder Abholung am Flughafen gebucht.

Wir bringen Sie sicher hin

Geschäftstermin, Roadshow, Flughafen Transfer, Event, Konferenz, Tagung, Sightseeing, Hochzeit, Stadtrundfahrt.

Wir sind für Sie erreichbar

Tel. +49 6022 50 87 0000

Nach oben scrollen
Call Now Button